Goldene Konfirmation am Sonntag, den 29.09.2019

zurück zur Übersicht

© LoboStudio Hamburg

Einladung zur Goldenen Konfirmation

am 29. September 2019 um 11 Uhr in der Stadtkirche

Wir feiern Goldene Konfirmation mit einem festlichen Abendmahlsgottesdienst in der Stadtkirche. Eingeladen sind alle, die vor 50 oder 60 Jahren ihre Konfirmation in Oelde und den Ortsteilen, aber auch andernorts gefeiert haben.

Nach einem halben Jahrhundert kommen die Frauen und Männer zusammen, die 1959 und 1969 konfirmiert wurden. Ein ganzes Stück Lebensweg liegt hinter ihnen. Was ist aus den Wünschen und Träumen von damals geworden? Es gibt viel zu erzählen. Auch wer bereits vor 65 oder sogar 70 Jahren konfirmiert worden ist, darf gerne mitfeiern!

Im Anschluss an den Gottesdienst wird beim Brunch im Dietrich-Bonhoeffer-Haus Gelegenheit sein, miteinander ins Gespräch zu kommen und Erinnerungen auszutauschen, nicht nur von der Zeit des gemeinsamen Konfirmandenunterrichts. 

Wir bitten um Anmeldung im Gemeindebüro bis zum 19. September 2019!